Autor Thema: Anniversary-Sale 2015  (Gelesen 517 mal)

Offline {GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 497
  • BF3- / Origin-Name: SkyRanger_001
Anniversary-Sale 2015
« am: 25. November 2015, 22:13:55 »
Da der Jubiläumsverkauf von Star Citizen bereits seit Montag in vollem Gange ist
und täglich andere Schiffe verkauft werden, die es so im ganzen Jahr über nicht gibt,
konnte ich nun endlich mein Ziel erreichen und alle die Schiffe mit LTI bekommen, die ich gerne hätte.

Der Verkauf geht noch bis Sonntag, wobei von Freitag bis Sonntag *ALLE* Schiffe nochmal angeboten werden,
die ab Montag angeboten wurden, damit auch Diejenigen an ihre Schiffe kommen, die ggf. unter der Woche keine Zeit hatten.


Unsere Star Citizen Gemeinschaft hat also nun sämtliche Forschungs- und Industrieschiffe, die zur Verfügung stehen.
Sollte Widererwarten dennoch ein neues Schiff rauskommen, was in diese Kategorie passt, so werd ich natürlich prüfen, ob meine vorhandenen Schiffe diesen Bereich nicht bereits abdecken, denn ich denke mit 10 Schiffen dieser Klassen haben wir gute Sofortstart-Möglichkeiten mit der Gilde.




Aegis - Vanguard Harbinger LTI
Aegis - Retaliator LTI
Aegis - Reclaimer LTI
RSI - Constellation Aquila LTI
RSI - Orion LTI
MISC - Endeavor LTI
MISC - Hull D LTI
Anvil - Crucible LTI
Anvil - Carrack LTI
DRAKE - Cutlass Red LTI
CI - Genesis LTI
Kruger - P-72 Archimedes LTI

Nachträglich erworben:
MISC - Prospector LTI
DRAKE - Caterpillar LTI
DRAKE - Dragonfly Yellowjacket LTI
DRAKE - Dragonfly Black LTI
MPUV - Cargo LTI
MPUV - Personnel LTI
Consolidated Outland - Pioneer - 3 Jahre Versicherung


(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Du hast keine Erlaubnis, Verlinkungen zu sehen. Registrieren oder einloggen
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.