Autor Thema: [StarCitizen] Wer hat Interesse und macht mit?  (Gelesen 508 mal)

Offline {GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 497
  • BF3- / Origin-Name: SkyRanger_001
[StarCitizen] Wer hat Interesse und macht mit?
« am: 07. Juli 2015, 23:25:50 »
Hey Freunde des Alls,

derzeit sind wir aktiv an der Suche von neuen Mitgliedern und Interessenten für unsere Star Citizen-Organisation beteiligt.
Nicht nur im Forum von Du hast keine Erlaubnis, Verlinkungen zu sehen. Registrieren oder einloggensondern auch in anderen Foren.

Nun, es soll ja demnächst das FPS-Modul herauskommen, was das Spiel um ein weiteres Testmodul erweitert und uns Unterstützern die Möglichkeit gibt, einen weiteren Einblick in die Welt von StarCitizen zu geben.

Auch im späteren Spielverlauf, so es denn mal fertig sein wird, wollen wir natürlich zum Release bereits einige Interessenten und etusiasten in unsere CT-Organisation haben um das Spiel gemeinsam mit Begeisterung zu geniessen.

Wer mitmachen will, darf sich gerne hier im Forum registrieren und sich mal vorstellen, alles Weitere werd ich dann regeln.

Wer sich direkt bei unserer Organisation auf der RSI-Seite bewerben will, darf Du hast keine Erlaubnis, Verlinkungen zu sehen. Registrieren oder einloggen benutzen.

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Du hast keine Erlaubnis, Verlinkungen zu sehen. Registrieren oder einloggen
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.