Autor Thema: TS3-Server Ständig beendet  (Gelesen 816 mal)

Offline {GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 497
  • BF3- / Origin-Name: SkyRanger_001
TS3-Server Ständig beendet
« am: 27. August 2013, 12:30:50 »
Nachdem ich den TS3-Server aktualisiert hatte, gab es ständig Probleme.
Er wurde vermeintlich heruntergefahren.
Laut Logfiles sah es so aus, als ob sich jemand unbefugt Zugang verschafft hätte, und den Server herunterfuhr.

Nachdem ich zum Einen das TS3-Webinterface auf einen unmöglich herauszufindenden Pfad verschob, den Queryport des Servers veränderte, per Firewall von Außen abgeschottet und sämtliche relevanten Passwörter verändert hatte, war der "Fehler" immernoch vorhanden.

Server down, ohne Vorwarnung.

Die Version ist jetzt wieder die, die wir bereits seit Längerem am laufen hatten und keine Probleme aufwies.
Auch wurde ein Datenbankbackup eingespielt, welches die "alten" Serverdaten enthält.

Sollten also Channels geändert, Tokens generiert oder benutzer(Gruppen) verändert worden sein seit den letzten 4 Tagen, so muss dies erneut durchgeführt werden.


Ich hoffe, dass das unser Problem gelöst hat.
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Du hast keine Erlaubnis, Verlinkungen zu sehen. Registrieren oder einloggen
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.