Autor Thema: Minecraft Bauprojekte  (Gelesen 1671 mal)

Kuku

  • Gast
Minecraft Bauprojekte
« am: 02. Dezember 2011, 09:00:24 »
Hi, ich wollte hier einfach mal einen Anstoß für Minecraft geben.
Wir könnten hier ja Vorschläge und Ideen Sammeln was wir in Zukunft in Minecraft Bauen wollen.
Ich hätte da z.B. die Idee eines Hochhauses indem sich mehrere Wohnungen befinden.
Vielleicht noch ein Zentraler Schacht oder so, wir sind sicher Kreative genug und gemeinsam können wir noch einiges erreichen. :08:

Offline Nadel

  • Beiträge: 103
  • Awards Award für 1 Jahr Mitgliedschaft
Re: Minecraft Bauprojekte
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2011, 10:37:39 »
man könnte auch die freiheitstatue umsetzten

Kuku

  • Gast
Re: Minecraft Bauprojekte
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2011, 11:05:24 »
Ja wir sollten mal versuchen im Survival Mode was großes sicheres auf die Beine zu stellen. Wir quasi im Kampf gegen die Elemente.

Offline Nadel

  • Beiträge: 103
  • Awards Award für 1 Jahr Mitgliedschaft
Re: Minecraft Bauprojekte
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2011, 11:32:19 »
ich denke dafür ist eher die creative world da weil man dafür den worldedit verwenden kann un der hat im surviaval nix zu suchen

zuerst aber muss mc 1.0 von bukkit rauskommen da im mom das buttonwarpsystemnicht so ganz funzt
sprich man kann die survival welt nur durch das nether portal verlassen und muss dafür das andere findne und ich weiß nicht wo das ist

Kuku

  • Gast
Re: Minecraft Bauprojekte
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2011, 12:03:52 »
Ja wenn wir etwas Filigranes bauen sollten wir das wirklich im Creative machen, aber so richtig klassisch was bauen hat ja auch was für sich, gerade wir ja alle so mal angefangen haben.

wasserleiche

  • Gast
Re: Minecraft Bauprojekte
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2011, 16:18:52 »
Ich muss erstmal mein Flugzeugträger beenden :D

Kuku

  • Gast
Re: Minecraft Bauprojekte
« Antwort #6 am: 02. Dezember 2011, 18:44:53 »
Ja klingt auf jedem Fall vielversprechend und sicher eine riesen Sache! :-D

Offline Nadel

  • Beiträge: 103
  • Awards Award für 1 Jahr Mitgliedschaft
Re: Minecraft Bauprojekte
« Antwort #7 am: 12. März 2012, 03:09:44 »
so da seit dem letzten patch die baugrenze erhöht wurde ist mir die idee gekommen die golden gate bridge neu zu bauen aber diemal nicht 1:2 wie bisher sondern diesmal 1:1 ich werde das projekt auf jeden fall in angriff nehmen wer dabei ist kann sich ja bei mir melden

Offline {GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 497
  • BF3- / Origin-Name: SkyRanger_001
Re: Minecraft Bauprojekte
« Antwort #8 am: 12. März 2012, 03:29:23 »
nur n kleiner, dezenter Hinweis: Das geht erst ab 1.2

solange nicht alle benötigten Addons, die auf unserem Server derzeit laufen, auf 1.2 aktualisiert wurden, wird er auf 1.1 bleiben, der die Bauhöhe von 128 hat und nicht 256 :)
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Du hast keine Erlaubnis, Verlinkungen zu sehen. Registrieren oder einloggen
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.