Autor Thema: Gästebuch  (Gelesen 16811 mal)

Christoph388

  • Gast
Clan War
« Antwort #30 am: 22. Januar 2012, 10:23:21 »
Moin Jungs  :azn:
was haltet ihr mal von einen Clan War ????(BF3)
10 vs 10
mfg christoph388

Du hast keine Erlaubnis, Verlinkungen zu sehen. Registrieren oder einloggen

Philipp

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #31 am: 28. Oktober 2012, 01:26:50 »
Hallo,

Weil ich hier wieder etwas viel geschrieben hab, im nächsten Absatz die Kernaussage ;-).

dies zu schreiben war mehr ein spontaner Akt und ich bitte darum keine negativen beweggründe diesem Post zu unterstellen. Ich kam vor gut nem Jahr in diesen Clan und rückblickend betrachtet wollte ich nur zum Anklang bringen das die Zeit hier mich schon verändert und geformt hat. Kontakte wurden geschlossen die sonst nie errichtet worden wären. Nun ich selbst wohne jetzt studienbedingt im Harz und beginne wie vor einem Jahr einen neuen Abschnitt meines Lebens. Auch wenn das Ende hier in die Hose ging muss ich sagen das nach dem ersten aufbäumen doch nun eine gewisse Form von Dankbarkeit im Blick zurück liegt. Ich habe viel zeit im ts, leider etwas wenig auf der Homepage, verbracht, aber trotzdem jeden Tag mich auf meinen eigen gewählten Freundeskreis gefreut. Leider denke ich nur eine Spur im Sand gewesen zu sein und die Welle vom Meer der Zeit hat mich und die guten Momente weggespült.

Die Kernaussage: Danke für alles. Ich wünsche der Gemeinschaft hier alles gute. :-)

Philipp K.

ex GFA FT Eastwood

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #32 am: 18. November 2013, 23:12:01 »
 :86: schön das es Euch noch gibt  :azn:
ex GFA aus den Gründertagen FT Eastwood

Offline {GFA}Theron

  • Sektionsleiter
  • ****
  • Beiträge: 70
  • Awards Award für besondere Leistungen
Re: Gästebuch
« Antwort #33 am: 06. Dezember 2013, 10:50:20 »
 :azn: zum Nikolausi alles Gute der GFA!
Es freut mich immer noch zu sehen, das dieser tolle Clan weiterhin besteht!
Leider zocke ich schon lange nicht mehr am PC, daher wird es wohl kaum Möglichkeiten geben wieder aktiv einzusteigen.

Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß und ne meng Frags (oder wie heisst das noch??)  :s_laugh:
Xbox LIVE Gamertag : High Intensiv

EX_GFA Nadel

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #34 am: 24. Dezember 2013, 13:55:36 »
 :azn: ich wünsche euch und der gilde ein frohes fest  :58:vund einen guten rutsch ins neue jahr und viel erfolg

mfg nadel

old {GFA}Extreme

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #35 am: 24. März 2014, 23:27:49 »
Huhu ihr Lieben GFA´ler dacht so grad bei mir hm das GB der GFA braucht mal wieder n aktuellen Beitrag  :wink: Hoffe euch gehts allen gut und es läuft alles so wie ihr euch das Vorstellt  :08: 
In diesem Sinne  :s_bye2:

Offline Nadel

  • Beiträge: 103
  • Awards Award für 1 Jahr Mitgliedschaft
Re: Gästebuch
« Antwort #36 am: 07. Oktober 2014, 18:53:30 »
Hallo ihr GFA'ler,

na wie schaut die welt bei euch. wer will kann gerne mal wieder in rift reinschauen das 3.0 addon kommt am 22.10.

bin derzeit immernoch mit meinem Naxesis@Brutwacht aktiv

mfg Nadel

Offline {GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 497
  • BF3- / Origin-Name: SkyRanger_001
Re: Gästebuch
« Antwort #37 am: 21. Oktober 2014, 19:45:24 »
Noch eine Woche, und ich spiele hiermit:

Du hast keine Erlaubnis, Verlinkungen zu sehen. Registrieren oder einloggen
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Du hast keine Erlaubnis, Verlinkungen zu sehen. Registrieren oder einloggen
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Offline Nadel

  • Beiträge: 103
  • Awards Award für 1 Jahr Mitgliedschaft
Grüße
« Antwort #38 am: 06. August 2015, 15:24:10 »
Hallo Sky und natürlich alle anderen auch ;)

ich lasse mal nette grüße an alle hier. Hoffe ihr seit bei dem was ihr tut recht erfolgreich :)

Ich bin immernoch bei Rift und sogar recht erfolgreich ihr könnt ja mal bei uns auf der Du hast keine Erlaubnis, Verlinkungen zu sehen. Registrieren oder einloggen vorbeischauen. dennoch werde ich mal am we im ts vorbeischaun und mal reinhorchen hoffe ich treffe jemaden an zum quatschen

mfg Nadel / Nax

Scavs

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #39 am: 08. Februar 2016, 19:58:50 »
Erstaunlich, dass es den Clan noch gibt. Wollte mal hallo sagen und Bescheid geben, dass Aktivierungs-Emails an GMX Adressen nicht gesendet werden entgegen der angezeigten Nachricht.

PS:
Sky, erinnerst du dich noch an mich? Der kleine Pups, der dich damals vor vielen Jahren in einer Runde BZ2 aus deinem Scout rausgeschossen hat im Duell?

Offline {GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 497
  • BF3- / Origin-Name: SkyRanger_001
Re: Gästebuch
« Antwort #40 am: 09. Februar 2016, 03:17:51 »
ja, ich weis noch wer du bist :)
Warst damals 11 jahre alt soweit ich noch weis.

Und welche aktivierungsemail meinst du?
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Du hast keine Erlaubnis, Verlinkungen zu sehen. Registrieren oder einloggen
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Scavs

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #41 am: 12. Februar 2016, 20:40:16 »
Die, die gesendet wird wenn man sich im Forum registriert. Ohne den Account zu aktivieren kann man sich ja nicht regulär einloggen bzw. Threads etc. erstellen.

Offline {GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 497
  • BF3- / Origin-Name: SkyRanger_001
Re: Gästebuch
« Antwort #42 am: 12. Februar 2016, 22:00:22 »
Hab dir ne Testmail geschickt und den Acc aktiviert. ich schau mal in den Logs, woran das liegt, da es bisher keine Probleme gab.
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Du hast keine Erlaubnis, Verlinkungen zu sehen. Registrieren oder einloggen
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Scavs

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #43 am: 13. Februar 2016, 15:04:17 »
Danke. Seltsam, es ist keine Mail eingegangen. Spamfilter etc. hab ich bei GMX auch nicht aktiv.

Nashordan

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #44 am: 17. März 2016, 23:22:39 »
 :azn:
Bin heut irgendwie auf den Gedanken gekommen mal nachzugooglen obs die GFA noch gibt . Ach ja, BZ2 , lang ist`s her, aber war für damals mein Lieblingsgame.
Nick war glaub ich erst Nuklear, dann {GFA}Lifeforce. Gamemässig bin ich seit 2012 in swtor-The Old Republic unterwegs, war aber am Anfang total Noob im online-RPG.
Und...ich bin sicher hätt es ein bz3 gegeben wäre ich vielleicht noch dabei.

Gehabt euch wohl ...und möge die Macht mit euch sein.  :s_laugh: