Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Gästebuch / Re: Gästebuch
« Letzter Beitrag von Kiblu am 28. Juli 2018, 14:29:22 »
Hiho GFA-ler,

spielt irgendjemand von euch noch semi-aktiv den BF2 remake spielt?
Battlezone: Combat Commander

Ich erinnere mich Dunkel das ich einst als kleines Kiddo bei euch im Clan war ;)

Liebe Grüße
2
Informationen / Neue TS3-Server Version
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am 25. Juli 2018, 13:57:21 »
Ich hab vor Kurzem eine eMail von TS3-Bekommen mit folgendem Inhalt:

Zitat von: TS3-Team
Dear SkyRanger,

As one of our TeamSpeak NPL license holders we would like to inform you of a new upcoming client release, that will require you to update the TeamSpeak software version you are currently running on your server.

The new client (V3.2), is currently in Beta, and includes some great new features and functionality, including Twitch integration.
However, in order for the new client to function correctly, it must connect to a server running at least server version 3.1.

This is due to the introduction of a new license system where both the client and server verify a legal license, together with providing additional support for the myTeamSpeak ID which is required for the Twitch integration.

Since this release will happen in the near future we urge you to update to the latest server version to prevent any interruption of the service you offer for your community.


Server version 3.3 is currently in beta and will introduce the new Twitch feature for users of the new 3.2 Client.




Google Translate für diejenigen, die nicht so gut englisch können:
 
Zitat von: TS3-Team
Lieber SkyRanger,

Als einer unserer TeamSpeak NPL-Lizenzinhaber möchten wir Sie über eine neue bevorstehende Client-Version informieren, bei der Sie die TeamSpeak-Softwareversion, die Sie gerade auf Ihrem Server ausführen, aktualisieren müssen.

Der neue Client (V3.2) befindet sich derzeit in der Betaversion und enthält einige großartige neue Funktionen und Funktionen, einschließlich der Twitch-Integration.
Damit der neue Client ordnungsgemäß funktioniert, muss er jedoch eine Verbindung zu einem Server herstellen, auf dem mindestens die Serverversion 3.1 ausgeführt wird.

Dies liegt an der Einführung eines neuen Lizenzsystems, bei dem sowohl der Client als auch der Server eine legale Lizenz verifizieren und zusätzliche Unterstützung für die myTeamSpeak-ID bereitstellen, die für die Twitch-Integration erforderlich ist.

Da diese Version in naher Zukunft veröffentlicht wird, empfehlen wir Ihnen dringend, auf die neueste Serverversion zu aktualisieren, um eine Unterbrechung des Dienstes zu verhindern, den Sie für Ihre Community anbieten.


Server Version 3.3 befindet sich derzeit in der Betaversion und wird die neue Twitch-Funktion für Benutzer des neuen 3.2 Clients vorstellen.


Soll heißen: ich hab grad ne neue TS3-Serverversion installiert und ich hoffe, es läuft alles, so wie bisher ohne Probleme.



NACHTRAG:

Der Server schaltet sich in unregelmäßigen Abständen einfach ab.
Angeblich liegt das an der Lizenz, die mit der neuen Serverversion irgendwie inkompatibel ist.
Nun abwarten, was der Support sagt.
3
Spiele allgemein / Re: Sea Of Thieves
« Letzter Beitrag von {GFA}Wikus am 30. Mai 2018, 18:15:16 »
Ahoi ihr Landratten...
das erste große update ist seit gestern online.

Mit the Hungering Deep erwartet die Spieler ein neues Instrument, ein Megafon und eine neue Bedrohung gegen die der Kraken blass aussieht.

Zusätzlich gibt es zeitlich begrenzte (2 wochen in der Regel) Belohnungen für jeden, der dieses Ungeheuer der Tiefsee bezwingt.
Doch einen Haken hat die Sache...

Sea Of Thieves Piraten sind gezwungen in Teams zu arbeiten denn nur zu fünft lässt sich die Kreatur an die Oberfläche locken, doch erwartet unerfahrene Seemänner nichts weiter ihr nasses Grab.

Das leben auf See ist nun zwar etwas team- und fairplay orientierter doch man sollte einem Piraten nie das Heck zudrehen.


[/youtube]
4
Spiele allgemein / Kostenloses Spiel bis 28.03.2018
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am 17. Februar 2018, 00:34:53 »
Ich verlose unter allen Teilnehmern ein Assassins Creed Origins.

5 Versionen habe ich hier.

Wer Interesse hat, darf sich gerne hier melden.
Clanmitglieder und bzw. Probemitglieder haben natürlich Vorrang.

Du weist, was du tun musst? ;)
5
Star Citizen / Aegis Vulcan
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am 15. Februar 2018, 23:28:07 »
Ich hab mir die Aegis Vulcan geholt.

Damit kann man Reparieren, Munition auffüllen und Tanken.

Du hast keine Erlaubnis, Verlinkungen zu sehen. Registrieren oder einloggen

6
Gästebuch / Re: Gästebuch
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am 05. Februar 2018, 18:40:00 »
WHAT???????????

Geil!
Iss schon auf der Wunschliste!!!

Da mach ma natürlich mit!!!

Geil, freu mich schon drauf!!

Back to the roots!

7
Gästebuch / Re: Gästebuch
« Letzter Beitrag von Jocool am 05. Februar 2018, 11:12:46 »
Hei hei,

musste gleich an meinen alten Clan denken: Du hast keine Erlaubnis, Verlinkungen zu sehen. Registrieren oder einloggen

Schön das es euch noch gibt.

Grüße
Ex {GFA}-Jocool
8
Spiele allgemein / Sea Of Thieves
« Letzter Beitrag von {GFA}Wikus am 30. Januar 2018, 16:41:59 »
Ahoi ihr Leichtmatrosen...

Sea Of Thieves ist nichts für Landratten und Antialkoholiker.
Wer schon immer mal betrunken aus ner Kanone geschossen werden wollte ist hier richtig.
Multicrew Piratenschiffe, epische Sonnenaufgänge begleitet vom Akkordeon und dem Schluckauf des Steuermanns,
Schatzkarten, Rätsel und spannender PvP warten bereits in der Beta auf jeden der vorbestellt.
Bin jetzt seit vier Tagen auf hoher See unterwegs und bin beeindrukt von der Community und dem Gameplay.

EDIT:
Knapp eine Woche nach release hat es im Bezug auf Community etwas Federn gelassen.
Das führe ich einfach mal darauf zurück, dass in der beta hauptsächlich wirklich interessierte Piraten
bereit waren für 60€ anzuheuern und jetzt auch der kleine alpha Kevin mit seiner Xbox mitmachen darf.
Gut, dass man ihn einfach unter deck in die Brig voten kann. Ein kleines Gefängnis aus dem man sich nur noch ausloggen kann
oder frei kommt indem man seinen Crewmitgliedern Besserung verspricht.



9
Allgemeine Diskussionen / Re: Games
« Letzter Beitrag von Izuka/Crysax am 23. Januar 2018, 17:50:07 »
Naja habe es mir mal angeguckt und es ist nichts für mich,...bin auf der suche nach einem Mmorpg da ich momentan auf wow alleine keine lust habe
10
Allgemeine Diskussionen / Re: Games
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am 19. Januar 2018, 20:28:05 »
Komm ganz alleine auf dich drauf an, was du willst.

Willst du Dogfight im Weltall machen und dich auf der Seite der Allianz gegen das Böse verteidigen?
Tu das!

Willst du dich als Pirat dem Gesetz entziehen und dich mit illegalem Reichtum bereichern und auf der Fahndungsliste der Allianz unter den Top Ten sein?
Tu das!

Dir liegen Weltraumschlachten nicht, weil du vielleicht nicht mit drei Dimensionen zurechtkommst und willst lieber auf einem Planeten bleiben und dich dort niederlassen und deine Basis bauen?
Tu das!

Du willst Handel treiben und richtig Geld verdienen?
Tu das!

Du willst lieber im zweidimensionalen Bereich bleiben und als Kampfsoldat deine Karriere machen? Kein Problem.
Dann tu das!

Du willst lieber die Weiten des Alls erkunden und Neues entdecken?
Tu das!

Du willst auf einem Schiff lieber der Besatzung angehören und ein "normales Leben" führen?
Tu das!



Du siehst, es gibt fast nichts, was man nicht machen kann.


Seiten: [1] 2 3 ... 10