Server


Clan- / Gildenmenü


Status

Members
Total Members: 145
Latest: Jägerfrau
New This Month: 2
New This Week: 2
New Today: 0
Stats
Total Posts: 1826
Total Topics: 678
Most Online Today: 4
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 0
Guests: 2
Total: 2

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
WoW Classic / Re: Suche Questpartner Level ~44
« Letzter Beitrag von Iax am Heute um 13:50 »
habe leider auch keinen char in dem levelbereich.
2
WoW Classic / Re: Suche Questpartner Level ~44
« Letzter Beitrag von Vamonos am Mi, 3.06.20, 18:03 »
in dem bereich habe ich im moment nichts.
3
WoW Classic / Suche Questpartner Level ~44
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am Mi, 3.06.20, 17:46 »
Ich such noch für meinen Twink nen Levelpartner ab ca. 44.
Ich such keinen der mir sagt "Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid",sondern jemanden oder gerne auch mehr als eine Person, mit dem ich jeden abend zusammen leveln kann.
meist bin ich ab 19 uhr (ggf. auch früher) on.

4
Hey Waien,

auch von mir noch alles Gute für die Zukunft =)
5
Hallo Waien, die Familie und das RL geht natürlich immer vor. Haben die gemeinsamen Raids sehr genossen und wirst und fehlen und dein dmg  ;D . Wünsche euch von Herzen alles gute, bleibt gesund und evtl. sieht man sich ja zweimal im Leben.
6
Lieber Waien,

danke,
dass du deine Zeit mit uns und mir geteilt hast.
dass du mir beigebracht hast was es wirklich heißt ein AOE Magier zu sein,
dass du immer ein willkommener Flüster-Partner warst,
dass du da warst.

Ich werde dich vermissen und wenn ich in Instanzen beim Versuch sterbe alles auf einen Schlag zu erlegen, werde ich definitiv an dich denken. :D

Lass es dir gut gehen auf deinem Weg und vielleicht hälst du manchmal inne und denkst erfreut an deine Zeit mit uns, um dann unbeschwert weiter zu ziehen.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt mit deiner wachsenden Familie in der 'Offline-Welt', viele Brettspiel-Abende und gemeinsame Ausflüge in die Außenwelt wenn ein Regen gerade aufgehört hat und der Waldboden dann seinen herrlichen Geruch verströmt.

*drückt Waien und winkt zum Abschied*

Ventisca
7
Lieber Ingo,

ich wünsche dir und den Deinen eine tolles Leben! Für uns finde ich es sehr schade, aber wie schon gesagt - es ist ein Spiel - es soll Spaß machen!

Vielleicht hören wir ja wirklich mal wie der dritte im Bunde dann heißt...

Viel Glück euch und bleibt gesund!
Uschi
8
Schade dass du nicht mehr kommst. Aber wie du sagst es gibt immer 2 Seiten von einer Münze ich freue mich für dich und auch für deine Familie das sie mehr von dir haben. Ich wünsche dir und deiner Familie das aller beste für die Zukunft und würde mich freuen dich wieder mahl im Ts zu hören.

Liebe grüsse Edokai aka Gabriel :)
9
Hey Waien, ich kann dich auf jeden Fall verstehen und kanns durchaus nachvollziehen.Reallife und Familie geht nunmal vor. Ich weis wie das ist, hab selber n Haus.Da will man was machen und sagt sich "achnee komm, machste am Wochenende." und dann schiebt man Sachen vor sich her, weil zocken "wichtiger" iss.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit Deinem 3.  Wonnebrocken :-)



10
Ich wünsche dir alles Gute und möchte dir vor allem für die Art und Weise deines Abschieds danken. Damit trägst du dem von dir angesprochenen sozialen Gefüge Rechnung. So muss sich niemand wundern, wo du bleibst, ob oder wann du wiederkommst. Deine klare Analyse und Begründung lässt sich sicher von jedem nachvollziehen. Danke für diesen stilvollen Abgang.  :'(  :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by EzPortal