Dienste


Clan- / Gildenmenü


RP-Server "Die Firma"


Status

Members
Total Members: 200
Latest: Tiyay
New This Month: 0
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 2041
Total Topics: 820
Most Online Today: 52
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 0
Guests: 29
Total: 29

Autor Thema: Mass Effect 3  (Gelesen 2175 mal)

Nadel

  • Karma: +0/-0
Mass Effect 3
« am: Mo, 12.03.12, 03:06 »
so hier mal ein kleines review zu me3,

nachdem ich mir mass effect 3 vorbestellt hatte und es endlich da war muss ich sagen das spiel war sein geld echt wert.

GAMEPLAY:
die spielmechanik lässt an einigen stellen echt zu wünschen übrig gerade was das deckungssystem angehnt, denn es war in teil 2 besser gelöst aber naja spieleentwickler halt. ansonstel fast bugfrei was für ein gerade releasestes spiel selten ist.

STORY:
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or LoginYou are not allowed to view links. Register or Login
die story ist wirklich packend man versinkt regelrecht im universum und erfreut sich an den zahlreichen quests die das spiel bietet. man trifft auf altbekannte gesichter und charaktere die man schon seit me1 kannte. aber diesmal legt shepard richtig los und vereinigt die ganze galaxi unter sich. so steht dem spieler beispielsweise zur verfügung die genophage zu heilen oder die geth zu verschonen.

was mich am meisten enttäuscht hat war das ende. es gibt 3 verscheidene enden. man muss keine besonderen bedingungen für die enden erfüllen. leider ist es so dass egal wie man sich entscheiden unser freund und retter shepard stirbt was irgendwie absolut doof gestaltet ist in meinen augen.

dennoch wird die story top weitergeführt und bietet anschluss an me2


Spieldauer
bei mir lag die spieldauer bei rund 24stunden. man muss allerdings dazu sagen das ich ein fan der serie und kein blutiger anfänger im spiel bin.

FAZIT:
für jeden der sich für das mass effect universum interessiert is mass effect 3 trotz seiner kleinen schwächen (*hust deckungssystem*) sein geld echt wert und macht mindestens genauso viel spaß wie seine vorgänger.

mfg nadel

 

Links


Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Letzte Themen

[Root-Server] Email-Server verbessert von {GFA}SkyRanger
Sa, 9.12.23, 05:32

Autospeicher Interval auf dem Server ändern von {GFA}SkyRanger
Fr, 17.11.23, 23:02

Satisfactory - Connection Timeout Fix von {GFA}SkyRanger
Do, 16.11.23, 11:54

Microsoft kontrolliert jetzt alles von {GFA}SkyRanger
Fr, 20.10.23, 10:37

[XMPP-Server] Andere Software installiert von {GFA}SkyRanger
Di, 10.10.23, 21:17

Steam riesengroß von {GFA}SkyRanger
So, 18.06.23, 09:56

LG Flatron W2242T (TFT-Bildschirm) von {GFA}SkyRanger
Fr, 10.02.23, 19:39

Audi RS6 2021 Avant von {GFA}SkyRanger
So, 5.02.23, 14:13

Essen/Trinken System von {GFA}SkyRanger
Fr, 27.01.23, 20:54

Medic Bekleidung von BenishaMarandi
Mi, 25.01.23, 14:55

Powered by EzPortal