German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Clan- und Servernews => Informationen => Thema gestartet von: {GFA}SkyRanger am So, 23.11.14, 11:56

Titel: [Server] 7 Days to Die
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am So, 23.11.14, 11:56
Wir haben Neuerdings einen 7 Days to Die-Server am Laufen.
Es gab heute ein großes Update, bei dem leider unsere alte Map gelöscht werden musste und alles, was wir uns mühsam erarbeitet hatten, ist weg :-(.

Wer noch Interesse hat, bei uns mitzumachen, der kann sich gerne im Forum registrieren und wenn der Wunsch besteht, auch Mitglied im Clan zu werden, einfach auf "Mitglied werden" klicken (links im Menü).

Die TS-Daten gibts dann per PN.

Titel: Re: [Server] 7 Days to Die
Beitrag von: Izuka/Crysax am So, 23.11.14, 21:49
Alles weg NEEEEEEIIIIIIINNNNNN :(  die ganze arbeit