Autor Thema: Biete hilfe für MC Server an.  (Gelesen 489 mal)

Xumma

  • Gast
Biete hilfe für MC Server an.
« am: 24. November 2014, 11:49:23 »
Hallo zusammen.

Ich habe mich mal durch euren Forum und HP gelesen und mir ist auf gefallen.
Das ihr bei MC Server wohl das ein oder andere Plungins nicht installiert hab.

Da ich mich mit MC Server teilweise aus kenne je nach host.
Könnte ich euren Server auf den neusten stand der Dinge bringen so das er auf 1.8 ist Stabil läuft und vielleicht sogar mehr nach Absprache.
Den Wie es aus sieht ist bei euch Tote Hose bei euren MC Server.

Das ist echt schade.

Und da ich selber 1 Jahr MC Server Admin wahr weis ich wie viel Arbeit das ist.
Und biete euch meine Hilfe und Dienste an.


Hier mal eine Liste was ich Mache könnte.
Plugins Installation:

ChestShop,iConomy,LogBlock,LWC,Modifyworld,Multiverse-Core,MultiWorld,PermissionsEx,SelfPromote,
ServerMaintenance,SimpleRegionMarket,SimpleWarnings,WorldBorder,WorldEdit,WorldGuard,FullJoinVIP,
Essentials,

Und noch einige mehr.
Klar bei den ein oder andere muss ich mich noch mal neu hin einarbeiten aber das ist für mich das kleinste Problem.

Da ich aber bei 2 arten von host Probleme habe nenne ich sie hier mal kurz.

Nitrado,Linux Server,

Sonst habe ich mit keinen ein Problem jedenfalls nicht das ist es wüste.

Importieren von Gebäuden ist für mich auf neue Welten auch kein Problem.
Exportieren auch nicht.

Es dauert lange bis das passiert :33: hab viel Geduld um Fehler zu suchen.

Und hänge oft bis mitten in der Nacht dran wenn sein musst :34: (wenn ich nicht arbeiten muss)

Würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Xumma ailias Dominik

Offline {GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 483
  • BF3- / Origin-Name: SkyRanger_001
Re: Biete hilfe für MC Server an.
« Antwort #1 am: 24. November 2014, 12:12:08 »
ja, der Server iss hauptsächlich zum Bauen da.

Geld in MC wollt ich ned, ansonsten iss das schon einiges an plugins installiert, und für 1.7.4 gab es, als ich den aktualisiert hatte ned diepülugins, die ich gerne gehabt hätte.

bzw. die, dieich sonst drauf habe.


Und wir haben einen Linux-Server :)

Meistens mach ich das eh mit FTP und hab für den Server extra nen Webpanel zum starten / stoppen, also das iss kein Problem.

Wenn ich mal wieder viel Lust hab, dann nehrm ich den MC-Server wieder in Angriff, aber die ständigen Updates gehen mir tierisch auf den Sack.
Kaum haste den Server perfekt am laufen und alle Plugins die man so hat wurdenaktualisiert, kommen die mit ner neuen Version und alles wieder kaputt und von vorne anfangen plugins suchen die einen rauswerfen weils die ned mehr gibt und neue dazu....

das hat durchaus seinen Grund, wieso ich den ned aktualisiert habe.
Wir können drauf connecten und zocken, alles funzt soweit.
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Du hast keine Erlaubnis, Verlinkungen zu sehen. Registrieren oder einloggen
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Offline {GFA}Wikus

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 37
Re: Biete hilfe für MC Server an.
« Antwort #2 am: 10. November 2017, 15:18:53 »
Server mittlerweile offline Sky? Kann net joinen und in der Serverliste steht er wäre down.

     I'm sorry Dave...
I'm afraid i can't do that.

Offline {GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 483
  • BF3- / Origin-Name: SkyRanger_001
Re: Biete hilfe für MC Server an.
« Antwort #3 am: 11. November 2017, 17:03:13 »
Ja, der iss kaputt. wenn ich zeit hab, reparier ich den.
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Du hast keine Erlaubnis, Verlinkungen zu sehen. Registrieren oder einloggen
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.