Dienste


Clan- / Gildenmenü


RP-Server "Die Firma"


Status

Members
Total Members: 200
Latest: Tiyay
New This Month: 0
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 2041
Total Topics: 820
Most Online Today: 54
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 0
Guests: 33
Total: 33

Autor Thema: Gästebuch  (Gelesen 35559 mal)

Christoph388

  • Gast
Clan War
« Antwort #30 am: So, 22.01.12, 10:23 »
Moin Jungs  :azn:
was haltet ihr mal von einen Clan War ????(BF3)
10 vs 10
mfg christoph388

You are not allowed to view links. Register or Login

Philipp

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #31 am: So, 28.10.12, 01:26 »
Hallo,

Weil ich hier wieder etwas viel geschrieben hab, im nächsten Absatz die Kernaussage ;-).

dies zu schreiben war mehr ein spontaner Akt und ich bitte darum keine negativen beweggründe diesem Post zu unterstellen. Ich kam vor gut nem Jahr in diesen Clan und rückblickend betrachtet wollte ich nur zum Anklang bringen das die Zeit hier mich schon verändert und geformt hat. Kontakte wurden geschlossen die sonst nie errichtet worden wären. Nun ich selbst wohne jetzt studienbedingt im Harz und beginne wie vor einem Jahr einen neuen Abschnitt meines Lebens. Auch wenn das Ende hier in die Hose ging muss ich sagen das nach dem ersten aufbäumen doch nun eine gewisse Form von Dankbarkeit im Blick zurück liegt. Ich habe viel zeit im ts, leider etwas wenig auf der Homepage, verbracht, aber trotzdem jeden Tag mich auf meinen eigen gewählten Freundeskreis gefreut. Leider denke ich nur eine Spur im Sand gewesen zu sein und die Welle vom Meer der Zeit hat mich und die guten Momente weggespült.

Die Kernaussage: Danke für alles. Ich wünsche der Gemeinschaft hier alles gute. :-)

Philipp K.

ex GFA FT Eastwood

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #32 am: Mo, 18.11.13, 23:12 »
 :86: schön das es Euch noch gibt  :azn:
ex GFA aus den Gründertagen FT Eastwood

Theron

  • Karma: +0/-0
Re: Gästebuch
« Antwort #33 am: Fr, 6.12.13, 10:50 »
 :azn: zum Nikolausi alles Gute der GFA!
Es freut mich immer noch zu sehen, das dieser tolle Clan weiterhin besteht!
Leider zocke ich schon lange nicht mehr am PC, daher wird es wohl kaum Möglichkeiten geben wieder aktiv einzusteigen.

Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß und ne meng Frags (oder wie heisst das noch??)  :s_laugh:
Xbox LIVE Gamertag : High Intensiv

EX_GFA Nadel

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #34 am: Di, 24.12.13, 13:55 »
 :azn: ich wünsche euch und der gilde ein frohes fest  :58:vund einen guten rutsch ins neue jahr und viel erfolg

mfg nadel

old {GFA}Extreme

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #35 am: Mo, 24.03.14, 23:27 »
Huhu ihr Lieben GFA´ler dacht so grad bei mir hm das GB der GFA braucht mal wieder n aktuellen Beitrag  :wink: Hoffe euch gehts allen gut und es läuft alles so wie ihr euch das Vorstellt  :08: 
In diesem Sinne  :s_bye2:

Nadel

  • Karma: +0/-0
Re: Gästebuch
« Antwort #36 am: Di, 7.10.14, 18:53 »
Hallo ihr GFA'ler,

na wie schaut die welt bei euch. wer will kann gerne mal wieder in rift reinschauen das 3.0 addon kommt am 22.10.

bin derzeit immernoch mit meinem Naxesis@Brutwacht aktiv

mfg Nadel

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: Gästebuch
« Antwort #37 am: Di, 21.10.14, 19:45 »
Noch eine Woche, und ich spiele hiermit:

You are not allowed to view links. Register or Login
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Nadel

  • Karma: +0/-0
Grüße
« Antwort #38 am: Do, 6.08.15, 15:24 »
Hallo Sky und natürlich alle anderen auch ;)

ich lasse mal nette grüße an alle hier. Hoffe ihr seit bei dem was ihr tut recht erfolgreich :)

Ich bin immernoch bei Rift und sogar recht erfolgreich ihr könnt ja mal bei uns auf der You are not allowed to view links. Register or Login vorbeischauen. dennoch werde ich mal am we im ts vorbeischaun und mal reinhorchen hoffe ich treffe jemaden an zum quatschen

mfg Nadel / Nax

Scavs

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #39 am: Mo, 8.02.16, 19:58 »
Erstaunlich, dass es den Clan noch gibt. Wollte mal hallo sagen und Bescheid geben, dass Aktivierungs-Emails an GMX Adressen nicht gesendet werden entgegen der angezeigten Nachricht.

PS:
Sky, erinnerst du dich noch an mich? Der kleine Pups, der dich damals vor vielen Jahren in einer Runde BZ2 aus deinem Scout rausgeschossen hat im Duell?

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: Gästebuch
« Antwort #40 am: Di, 9.02.16, 03:17 »
ja, ich weis noch wer du bist :)
Warst damals 11 jahre alt soweit ich noch weis.

Und welche aktivierungsemail meinst du?
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Scavs

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #41 am: Fr, 12.02.16, 20:40 »
Die, die gesendet wird wenn man sich im Forum registriert. Ohne den Account zu aktivieren kann man sich ja nicht regulär einloggen bzw. Threads etc. erstellen.

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: Gästebuch
« Antwort #42 am: Fr, 12.02.16, 22:00 »
Hab dir ne Testmail geschickt und den Acc aktiviert. ich schau mal in den Logs, woran das liegt, da es bisher keine Probleme gab.
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Scavs

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #43 am: Sa, 13.02.16, 15:04 »
Danke. Seltsam, es ist keine Mail eingegangen. Spamfilter etc. hab ich bei GMX auch nicht aktiv.

Nashordan

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #44 am: Do, 17.03.16, 23:22 »
 :azn:
Bin heut irgendwie auf den Gedanken gekommen mal nachzugooglen obs die GFA noch gibt . Ach ja, BZ2 , lang ist`s her, aber war für damals mein Lieblingsgame.
Nick war glaub ich erst Nuklear, dann {GFA}Lifeforce. Gamemässig bin ich seit 2012 in swtor-The Old Republic unterwegs, war aber am Anfang total Noob im online-RPG.
Und...ich bin sicher hätt es ein bz3 gegeben wäre ich vielleicht noch dabei.

Gehabt euch wohl ...und möge die Macht mit euch sein.  :s_laugh:

 

Links


Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Letzte Themen

[Root-Server] Email-Server verbessert von {GFA}SkyRanger
Sa, 9.12.23, 05:32

Autospeicher Interval auf dem Server ändern von {GFA}SkyRanger
Fr, 17.11.23, 23:02

Satisfactory - Connection Timeout Fix von {GFA}SkyRanger
Do, 16.11.23, 11:54

Microsoft kontrolliert jetzt alles von {GFA}SkyRanger
Fr, 20.10.23, 10:37

[XMPP-Server] Andere Software installiert von {GFA}SkyRanger
Di, 10.10.23, 21:17

Steam riesengroß von {GFA}SkyRanger
So, 18.06.23, 09:56

LG Flatron W2242T (TFT-Bildschirm) von {GFA}SkyRanger
Fr, 10.02.23, 19:39

Audi RS6 2021 Avant von {GFA}SkyRanger
So, 5.02.23, 14:13

Essen/Trinken System von {GFA}SkyRanger
Fr, 27.01.23, 20:54

Medic Bekleidung von BenishaMarandi
Mi, 25.01.23, 14:55

Powered by EzPortal