Dienste


Clan- / Gildenmenü


RP-Server "Die Firma"


Status

Members
Total Members: 200
Latest: Tiyay
New This Month: 0
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 2041
Total Topics: 820
Most Online Today: 54
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 0
Guests: 39
Total: 39


Antworten

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 3 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: KOTTICH
« am: So, 22.09.19, 15:59 »

Hallo liebe GFA,
hey Sky,

mich freut es sehr, dass es meinen ersten Clan, in dem ich eine tolle Zeit hatte, immer noch gibt.

Seit 5-6 Jahren zocke ich selbst gar nicht mehr. Aber vielleicht treibt es mich mal wieder dazu und dann schaue ich mal vorbei.

Wie die Zeit rennt...verrückt!

Liebe Grüße
Marvin alias KOTTICH
Autor: {GFA}SkyRanger
« am: Fr, 6.09.19, 22:45 »

Sind dieselben zugangsdaten wie vorher, iss alles dasselbe.  Vielleicht lässt du dir dein Passwort neu zusenden.
Autor: Tsukasa
« am: Fr, 6.09.19, 15:20 »

Hey Sky,

ich kann mich in dem neuen Forum nicht mehr anmelden.

Gruß Robby
Autor: Kiblu
« am: Sa, 28.07.18, 14:29 »

Hiho GFA-ler,

spielt irgendjemand von euch noch semi-aktiv den BF2 remake spielt?
Battlezone: Combat Commander

Ich erinnere mich Dunkel das ich einst als kleines Kiddo bei euch im Clan war ;)

Liebe Grüße
Autor: {GFA}SkyRanger
« am: Mo, 5.02.18, 18:40 »

WHAT???????????

Geil!
Iss schon auf der Wunschliste!!!

Da mach ma natürlich mit!!!

Geil, freu mich schon drauf!!

Back to the roots!

Autor: Jocool
« am: Mo, 5.02.18, 11:12 »

Hei hei,

musste gleich an meinen alten Clan denken: You are not allowed to view links. Register or Login

Schön das es euch noch gibt.

Grüße
Ex {GFA}-Jocool
Autor: Izuka/Crysax
« am: Sa, 22.04.17, 10:55 »

Hey GFA,...

Habe mal nur so geguckt ob es den Clan immer noch gibt und was ist JAA es gibt sie noch.
WOW echt toll das ihr noch dabei seid.
War eine mega geile zeit bei euch.
Liebe Grüße Crysax
 :azn: :08:
Autor: BlackHawk
« am: So, 2.04.17, 17:45 »

1st.Strike Ich kenne dich noch ;)

Schön, dass es die GFA noch gibt.
Autor: {GFA}Tsukasa
« am: Sa, 25.02.17, 18:48 »

Kommt mir schon bekannt vor ;) mein Name war damals noch Bod
Autor: 1st.Strike
« am: Do, 23.02.17, 17:35 »

Da durchwühlt man mal das Archiv seines E-Mail Kontos und findet doch tatsächlich die Bestätigungsmail für den Beitritt im ersten Clan, aus dem Jahre 2001 :D
Hab mich echt gefreut als ich gesehen hab das es euch immer noch gibt.
Kann sich noch wer an mich erinnern?

Liebe Grüße

1st.Strike (...komisch, den Namen nach so vielen Jahren mal wieder zu verwenden :) )
Autor: Nashordan
« am: Do, 17.03.16, 23:22 »

 :azn:
Bin heut irgendwie auf den Gedanken gekommen mal nachzugooglen obs die GFA noch gibt . Ach ja, BZ2 , lang ist`s her, aber war für damals mein Lieblingsgame.
Nick war glaub ich erst Nuklear, dann {GFA}Lifeforce. Gamemässig bin ich seit 2012 in swtor-The Old Republic unterwegs, war aber am Anfang total Noob im online-RPG.
Und...ich bin sicher hätt es ein bz3 gegeben wäre ich vielleicht noch dabei.

Gehabt euch wohl ...und möge die Macht mit euch sein.  :s_laugh:
Autor: Scavs
« am: Sa, 13.02.16, 15:04 »

Danke. Seltsam, es ist keine Mail eingegangen. Spamfilter etc. hab ich bei GMX auch nicht aktiv.
Autor: {GFA}SkyRanger
« am: Fr, 12.02.16, 22:00 »

Hab dir ne Testmail geschickt und den Acc aktiviert. ich schau mal in den Logs, woran das liegt, da es bisher keine Probleme gab.
Autor: Scavs
« am: Fr, 12.02.16, 20:40 »

Die, die gesendet wird wenn man sich im Forum registriert. Ohne den Account zu aktivieren kann man sich ja nicht regulär einloggen bzw. Threads etc. erstellen.
Autor: {GFA}SkyRanger
« am: Di, 9.02.16, 03:17 »

ja, ich weis noch wer du bist :)
Warst damals 11 jahre alt soweit ich noch weis.

Und welche aktivierungsemail meinst du?

Links


Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Letzte Themen

[Root-Server] Email-Server verbessert von {GFA}SkyRanger
Sa, 9.12.23, 05:32

Autospeicher Interval auf dem Server ändern von {GFA}SkyRanger
Fr, 17.11.23, 23:02

Satisfactory - Connection Timeout Fix von {GFA}SkyRanger
Do, 16.11.23, 11:54

Microsoft kontrolliert jetzt alles von {GFA}SkyRanger
Fr, 20.10.23, 10:37

[XMPP-Server] Andere Software installiert von {GFA}SkyRanger
Di, 10.10.23, 21:17

Steam riesengroß von {GFA}SkyRanger
So, 18.06.23, 09:56

LG Flatron W2242T (TFT-Bildschirm) von {GFA}SkyRanger
Fr, 10.02.23, 19:39

Audi RS6 2021 Avant von {GFA}SkyRanger
So, 5.02.23, 14:13

Essen/Trinken System von {GFA}SkyRanger
Fr, 27.01.23, 20:54

Medic Bekleidung von BenishaMarandi
Mi, 25.01.23, 14:55

Powered by EzPortal