German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Spiele => Spiele allgemein => Thema gestartet von: Nemesis am Fr, 1.06.12, 13:38

Titel: Dawn of War II - Chaos Rising Key zu vergeben
Beitrag von: Nemesis am Fr, 1.06.12, 13:38
Hi Leute, Freunde und jene, die es (nicht unbedingt) werden wollen.

Da ich mir Heute nach langer Zeit endlich mal das finale Addon "Retribution" für DoW II zugelegt habe,
bekam ich es als Doppelpack zusammen mit Chaos Rising günstiger als einzeln.
Allerdings besitze ich das Addon schon, daher möchte ich euch anbieten, falls ihr das Hauptspiel DoW II
besitzt und es auf Chaos Rising erweitern möchtet, den Key für selbiges an eine glückliche Person weiterzugeben.

Wer Interesse hat, kann es entweder unter meinem Post bekunden oder mich einfach im TS ansprechen.

MfG

Nemesis