German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Spiele => Spiele allgemein => Thema gestartet von: {GFA}SkyRanger am So, 24.07.16, 22:59

Titel: Noch ein Weltraum-Abenteuer-SpaceEngineers-Minecraft-Game
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am So, 24.07.16, 22:59
Dual Universe ist ein sandbox-first-person-MMORPG in einem nahtlosen Sci-Fi-Universum mit Millionen von Planeten.
Die Welt ist vollständig editierbar und das Spiel konzentriert sich auf die massive Skalierung basiert auf Erkundungen, voxel-Gebäude, Handel, Politik und Kriegsführung.

Allerdings sind sie noch am basteln, das Spiel ist noch in einer sehr frühen Alpha-phase.
Ein Pre-Alpha-Zugang wird es nur für wenige Spieler geben, der irgendwann im zweiten Halbjahr 2016 angesetzt ist.
Eine Beta-Version wird frühestens ab dem zweiten Halbjahr 2017 angestrebt.

Der Release wird dann irgendwann 2018 kommen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack des Spiels:
! No longer available (http://www.youtube.com/watch?v=B7QF0QsjkY8#)
Titel: Re: Noch ein Weltraum-Abenteuer-SpaceEngineers-Minecraft-Game
Beitrag von: {GFA}ArchAngel am Di, 16.08.16, 08:04
Hallöle,

Danke für den Hinweis. Das sieht nicht uninteressant aus. Mal schauen wie das Ganze am Ende aussieht.


Grüße

*GFA*ArchAngel
Titel: Re: Noch ein Weltraum-Abenteuer-SpaceEngineers-Minecraft-Game
Beitrag von: Wikus am Do, 8.09.16, 13:36
http://youtu.be/JWPCiaQuKMk (http://youtu.be/JWPCiaQuKMk)
Titel: Re: Noch ein Weltraum-Abenteuer-SpaceEngineers-Minecraft-Game
Beitrag von: Comitum am Mo, 17.10.16, 11:23
Moin zusammen hab mich mal bei euch eingetragen :)
Bin Alpha-Tester für das Game. Gebe denn bescheid wenn es los geht.
Titel: Re: Noch ein Weltraum-Abenteuer-SpaceEngineers-Minecraft-Game
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Mo, 17.10.16, 21:55
Hey cool!

Nunja, ich hätte auch gerne bei der Alpha mitgemacht, nur die hamm kein PayPal als Zahlungsmöglichkeit gehabt.
Denen entgeht einiges an Geld, aber nunja. Schade.

Halt uns auf dem Laufenden! :-)

 :08:
Titel: Re: Noch ein Weltraum-Abenteuer-SpaceEngineers-Minecraft-Game
Beitrag von: Comitum am Di, 18.10.16, 07:54
Es gibt noch eine zweite Kampange soll wohl auch über Kickstarter laufen und denn auch mit PayPal weil sehr viele
sich beschwert haben das nur Kreditkarte ging. Dort solle es denn wieder Zugänge geben für Alpha oder Beta das stehe noch nicht fest.
Titel: Re: Noch ein Weltraum-Abenteuer-SpaceEngineers-Minecraft-Game
Beitrag von: Wikus am Di, 18.10.16, 11:28
Hab das hier gefunden... https://novaquark.leadpages.co/crowdfunding-dual-universe/
Ham bald ne eigene crowdfundingpage.
Titel: Re: Noch ein Weltraum-Abenteuer-SpaceEngineers-Minecraft-Game
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Di, 18.10.16, 22:36
You are not allowed to view links. Register or Login
Es gibt noch eine zweite Kampange soll wohl auch über Kickstarter laufen und denn auch mit PayPal weil sehr viele
sich beschwert haben das nur Kreditkarte ging. Dort solle es denn wieder Zugänge geben für Alpha oder Beta das stehe noch nicht fest.

Einer davon bin ich.
Ich hab dem Initiator der Kampagne eine email geschrieben und mich ausführlich darüber beschwert, daß es nur mit diesen scheiss Kreditkarten geht und "normale" Menschen keine Möglichgkeit haben, da mit zu machen.